Breites Sortiment an Fleischersatz,vielfältig einsetzbar

Marktbeispiele

Maßgeschneiderte Produktentwicklung

Unser Standard-Sortiment umfasst eine große Anzahl an Produkten, schnell lieferbar und von guter Qualität. Lieferbar unter einer Handelsmarke aber auch unter Ihrer Eigenmarke. Natürlich denken wir auch mit Ihnen mit, wenn Sie spezifische Wünsche für ein bestimmtes Product haben. Hierneben finden Sie einige Marktbeispiele. wouter-and-rhode-768x512
  • Saucen-Würfel für großen Snackhersteller

    Zusammen mit einem großen Hersteller für Snacks haben wir innerhalb des bestehenden Snack-Sortiments eine vegetarische Variante entwickelt. Die Frage dieser Partei hiernach entstand durch Marktentwicklungen und Trends, wie die Nachfrage nach gesünderen Lebensmitteln. Die Ausweitung des Sortiments mit vegetarischen Produkten passte gleichzeitig auch sehr gut zur Nachhaltigkeitspolitik dieser Organisation.

    Unser spezialisiertes Wissen auf dem Gebiet der Produktentwicklung ermöglichte uns, einen maßgeschneiderten Würfel zu entwickeln, der hinsichtlich der Struktur dem Hühnerfleisch ähnelt. Natürlich haben wir hierbei auch die Kosten berücksichtigt. Die Sortimentserweiterung sollte nämlich in dieselbe Preisklasse wie die Fleischvarianten fallen.

     

     

  • Marktspezifische Produkte

    Für die Märkte im Nahen Osten und in Asien entwickelten wir diverse spezifische Rezepte, die auf die lokalen Geschmacksvorlieben der Menschen zugeschnitten sind. Auch der Gebrauch vond bestimmten Zutaten kann je nach Markt unterschiedlich sein. So dürfen auf bestimmten Märkten kein Eiereiweiß verwendet oder Eisen und Mineralien hinzugefügt werden.

    Neu in unserem Sortiment!

  • Produkte für die Feiertage

    Für einen großen Einzelhändler haben wir einen Weihnachtsprodukt entwickelt, mit dem sich diese Partei auf dem Markt abgrenzen kann. Immer mehr Parteien möchten vegetarische Produkte anbieten, um die Nachfrage nach gesunden und abwechslungsreichen Mahlzeit-Komponenten zu stillen.

     

     

     

  • Aufstriche

    Zusammen mit einem großen Aufstrichhersteller haben wir eine kundenspezifische Lösung in Form von vegetarischem Schinken ausgearbeitet. Durch die Lieferung in einer speziellen maßgefertigten Verpackung kann unser Partner nun einfach den gewünschten Schnitt für seine verschiedenen Salate produzieren.

     

  • Internationale Fast-Food-Kette

    Für eine internationale Fast-Food-Kette haben wir ein kundenspezifisches Product entwickelt, basierend auf einer Zielgruppenanalyse. Zusammen mit diesem weltweit tätigen Partner arbeiten wir ständig an der Verbesserung der Nachhaltigkeit der Zutaten, der Effizienz in der Lieferkette und der Optimierung von Produktionsprozessen.

     

     

  • Pizzabelag

    Für einen internationalen Pizzahersteller haben wir einen Pizzabelag entwickelt. Das vegetarische Product sollte geschmacklich sehr hochwertig sein. Zudem sollte vermieden werden, dass der Belag während der Zubereitung im Ofen austrocknet. Mithilfe eines spezifischen Produktentwicklungsprozesses haben wir, zusammen mit dem Produzenten, eine passende Lösung gefunden. Hierbei stehen die Produktentwickler in direktem Kontakt miteinander.

    Sehen Sie sich den Flyer an.

     


     

Momentan liefern wir in 38 Länder

chevron-left chevron-right linkedin brc ifs heart leave checkmark

A broad range of meat substitutes,which can be used in any application

Cases

Custom product development

Our standard product range includes a large numer of good quality products that can be quickly delivered - either as a brand or under a private label. Of course we will gladly think with whenever you have specific wishes for a given product. On the right hand side you can see some marketing cases.
  • Blokjes in saus

    Cubes in sauce for a major snacks manufacturer

    Together with a major manufacturer of snacks we have developed a vegetarian snack variant within an existing snack line. The demand from this particular customer arose from market developments and trends such as the demand for healthier food. Increasing the share of vegetarian products within the product range coincided with the sustainability policy of this organization.

    Our specialist knowledge in the area of product development put us in a position to develop a customized nugget that has the texture of chicken. Of course we also considered costs since the extension of the product line required the price to fall within the same price range as that of the meat variant.

     

     

     

  • specifieke producten

    Market specific products

    For markets such as the Middle East and Asia we have developed all kinds of recipe formulations tailored to the local people’s taste preferences. Also, the use of certain ingredients can vary per market, inasmuch as in some markets egg protein or the addition of iron and minerals may not be allowed.

    New in our product range!

  • Christmas product

    Christmas products

    We developed a Christmas product in order to differentiate a major retailer in the market. An increasing number of customers wish to offer vegetarian products in answer to the demand for healthy and varied meal components.

     

     

  • smeersalade

    Spreadable salads

    Together with a major producer of spreadable salads, we have come up with a customized solution using vegetarian ham. By delivering the product in a specially customized packaging, our partner can now produce the cuts required for its different salads.

  • sate-schnitzel

    International fast food chain

    We developed a customized product, based on an analysis of the target audience, for an international fast food chain. Together with this global partner, we are continuously working on improvements in the sustainability of ingredients, supply-chain efficiency, and optimization of production processes.

     

  • pizza topping

    Pizza topping

    We developed a pizza topping for an international pizza producer. The veggie product had to rate highly in flavour. It was also necessary to prevent the topping form drying out when cooking in the oven. Using a specific product development track we were able to come up with a suitable solution for this manufacturer. All along there was constant interaction between the product developers.

    See the flyer.

     


     

We currently deliver to 38 countries

chevron-left chevron-right linkedin brc ifs heart leave checkmark